Körper und Seele.....untrennbar verbunden

Informieren Sie sich hier über verschiedene Therapieansätze.

In eine Behandlung fließen immer verschiedene Ansätze mit ein, ...

...individuell auf Sie abgestimmt.

Unterstützt durch wissenschaftlich anerkannte Tests und Assessments!

<---


Termine und Angebote finden Sie


links unter den einzelnen Rubriken!





Kleider-, Saatgut- und Büchertausch

am 16.2.2018

16-20 Uhr


Eine etwas andere Veranstaltung meiner Workshop-Reihe ist diese Tauschbörse.

Hier dürfen Saatgut, Kleidung und Bücher getauscht und verschenkt werden.

REGELN:
Jede*r ist willkommen und kann mitbringen:
Kleidung, die sauber und ganz ist.
Bücher, die in Ordnung sind.
Saatgut jeglicher Form

Gerne darf um 20 Uhr auch 'nicht-weggegangenes' wieder abgeholt werden, andernfalls werden die übriggebliebenen Dinge von mir in den Bücherschrank, das soziale Kaufhaus oder ähnliche Institutionen gebracht.

Bitte für das Saatgut zum abfüllen selbst Tütchen mitbringen!!!

Jede*r darf Dinge mitnehmen. Egal ob und wie viel ihr gebracht habt. Dass es fair zugeht, setze ich einfach voraus!

Ich freue mich auf diese kleine Experiment und stelle eine kleine Sparbüchse auf. Wenn es sich für euch gut anfühlt, dann dürft ihr eine Kleinigkeit hineinwerfen für Orga, Raum etc. Wenn nicht, ist es aber auch ok!